Karaoke auf der Fusion?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Karaoke auf der Fusion?

Beitrag von Stonelady »

Hallo Miteinander,

ich war vor 2 Jahren das erste und bisher einzige mal auf der Fusion, es war absolut traumhaft! Ich plane daher dieses Jahr wieder zu kommen.
Einer der Momente der Fusion 2024 an die ich mich ganz lebendig erinnern kann ist, als ich eine Dancefloor-Bekanntschaft über das ganze Festival gezerrt habe, weil ich hätte schwören können, irgendwo Karaoke gesehen zu haben. Nach einer 2 Stunden Reise über das Gelände (zugegebenermaßen mit einigen Absackern haha) haben wirs dann damals aufgegeben.
Da ich eine leidenschaftliche Karaokeliebhaberin bin möchte ich nun aber vorher Mal gefragt haben.. gibt es sowas auf der Fusion, oder war das damals eine Fata Morgana :D ?
Ich habe gelesen im Cloud Cookoo gäbe es Karaoke, aber ich hab damals dort nie Karaoke gesehen. Weiß da jemand mehr :)?

Danke für eure Antworten! <3
Meine Herzensmenschen und ich sind noch auf der Suche nach bis zu 3 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! Mein Code ist: AVXBM
gordon_cole

Re: Karaoke auf der Fusion?

Beitrag von gordon_cole »

Ich kenne es nur von Cloud Cuckoo, heißt im Programm "CherrYO!kie" und war letztes Jahr (ich meine auch die Jahre davor) Freitag+Samstag+Sonntag jeweils 14-18 Uhr
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

Vor 3 oder 4 Jahren gab es mal Nachts Karaoke in der Nähe vom Rosa Platz, die würde ich mir so gerne wieder wünschen. Seitdem habe ich Karaoke immer nur bei Cloud Cuckoo wahrgenommen, dass ist meistens tagsüber.
sirdidimus

Beitrag von sirdidimus »

Für gewöhnlich wird morgens zwischen 6 und 8 unter den Duschen am Luftschloss gesungen, wenn das Wasser mal wieder nicht so warm wie gewünscht ist.
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

Ohne selbst dort gewesen zu sein, aber bei Losers Arcade war wohl auch mal Karaoke. Aber kp ob regelmäßig oder wann genau, weiß nur dass Freunde das mal angesteuert haben
Moselriesling

Beitrag von Moselriesling »

Beim Totoclub gibt es auch immer wieder Karaoke
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

Gabs nicht auch in den vergangen Jahren Pony Tyler Goldsprint die Karaoke machen?

War das n dauerhaftes Ding? Meine die öfter gesehen zu haben.
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Nicht ganz Karaoke, aber an der Bar am rosa Platz läuft in der Nacht von so auf mo immer ein best of trash/pop/80s/90s whatever. Kann man gut mitsingen
Antworten