BassLiner-Ticket Mi. 25.06. HH--> Fusion abzugeben

Archiv
Gesperrt
BassLiebhaber

BassLiner-Ticket Mi. 25.06. HH--> Fusion abzugeben

Beitrag von BassLiebhaber »

Hallo ihr Lieben,

ich kann leider nicht zur Fusion, mir ist da gerade was sehr persönliches dazwischen gekommen - ich möchte das hier nicht ausführen, daher in kurz: Familie geht vor. Daher habe ich nun für morgen 15.30 Uhr ein BassLine Ticket von HH aus abzugeben. Mein Freund und sein bester Kumpel fahren trotzdem (ich will das so - keine Angst, dass ist völlig ok) und würden das Ticket mit zum Busbahnhof nehmen. Fragt einfach nach Mathi oder nach Flo. Die beiden werden mein Ticket dabei haben und ich hoffe auch eine Ausweiskopie von mir (wir sind gerade dabei, dass zu organisieren). Das Ticket hat 19 Euro gekostet und mein Freund hat es bezahlt, daher müsste er auch die Kohle dafür bekommen. Wäre schade, wenn es verfällt. Wegen der Kohle lässt sich viell. reden...
Bevor gefragt wird, mein Fusion Ticket habe ich schon mit Wunschkandidat zur Post gebracht, nur das mit dem BassLine Ticket hatte ich völlig vercheckt :roll:

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und feiert für mich bitte alle mit. Wir sehen uns dann ja evtl. je nach Glücksfee im nächsten Jahr.
tischplatte

Re: BassLiner-Ticket Mi. 25.06. HH--> Fusion abzugeben

Beitrag von tischplatte »

hei, ich würde es nehmen, ich hcike mal eine pn
Gesperrt