Falsche Stornierung

rund um den Vorverkauf
Antworten
dfenty

Falsche Stornierung

Beitrag von dfenty »

Hallo!

Ich habe ein Problem und brauche euren Rat!
Heute morgen schreibt mir eine Freundin dass sie sich bedanke weil sie eine Mail von der Fusion erhalten habe, in der steht, dass sie meine Wunschkandidatin sei und sich ihr Ticket doch die Tage abholen solle.
Problem ist, ich habe mein Ticket und auch das Stornoformular niemals zurückgeschickt, weil ich es mir mit der Stornierung nochmal anders überlegt hatte, ergo haben die kein unterschriebenes Formular und auch kein Ticket.

Was passiert jetzt? Kann ich nicht mehr auf die Fusion fahren? Meine Stornierung war doch aber nie offiziell :oops:
DieEnteMedusa
Re: Falsche Stornierung

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich vermute mal, da habt ihr beide richtig Schwein gehabt, und könnt beide hin...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
herr hungrig

Beitrag von herr hungrig »

die stornierungen sind zum teil rausgegangen als die tickets noch nicht eingegangen sind. wenn du also online storniert hast und sie angegeben hast dann kann es gut sein das sie ein pdf hat.
ich kann mir aber vorstellen das wenn dein ticket nicht dort gelandet ist für sie dann doch kein "okay im sytem. da die nummer gaub ich nicht eingelesen wird (möge mir jemand wiedersprechen) bin ich mir aber ziemlich sicher das du mit deinem echten ticket und passendem ausweis kein probem hast reinzukommen. deine freundin vielleicht schon eher. aber wie enteMedusa sagt kann es auch sein das sie reinkommt insofern die fusioncrew es nicht nochmal nachprüft ob auch tatsächlich alle stornierten tickets auch dort gelandet sind. je nachdem von wie weit sie anreis würde ich mich da aber nicht drauf verlassen...

:roll:
LolaLacht

Beitrag von LolaLacht »

Ich glaube die haben soooooo viel zu tun das die Sache erst später auffallen wird!

(Wir wurden auch erst am Freitag Abend als Wunschkandidat angegeben und hatten Sonntag schon 2 Mails mit den Pdfs. Da die Tickets aber erst Samstag früh zum KK zurück geschickt wurden kann es nur so sein wie über mir beschrieben!)

Ich denke ihr werdet Glück haben da sie ja als W-Kandidatin angegeben wurde und der KK dem ja quasi auch zugestimmt hat.

GOOD LUCK !!
herr hungrig

Beitrag von herr hungrig »

falls ihr bei reinkommt nehme ich aber zumindest an das wenn dann nach der fusion auffällt das du dein ticket nicht zurück geschickt hast das geld von deinem konto wieder zurückgebucht wird, bzw. nicht drauf gebucht..

du wirst auf jeden fall reinkommen!
LolaLacht

Beitrag von LolaLacht »

Hab grade nochmal überlegt....genau wie Herr H. sagt wird es laufen :D

Ich kann mir ja auch nicht sicher sein ob unsere Tickets wirklich pünktlich zurück geschickt wurden...wer kann das schon, wenn er wie wir wunschkandidat von irgendwem ist..

Aber das haben die sicherlich vorher bedacht...oder auch nicht..aber ich mach mir da keine sorgen,,,,hab ja die pdf :)

kohle gibt's dann wohl nicht zurück..aber warum auch..Hauptsache Rakete fliegen lassen!
dfenty

Beitrag von dfenty »

Vielen Dank für die raschen Antworten, mehr als es zu versuchen bleibt wohl nicht

Ich wünsche euch allen ein schönes Festival, wir sehen uns in Lärz ;)
Antworten