Kritik gibts von mir nur in einem Punkt und zwar zum Trancefloor.
Ich bin ja jedesmal ganz heiß auf die Trancefloor-Eröffnung und freue mich wenn dieser mit tollen Lichteffekten und fetten Sounds eingestampft wird.
Aber was war denn dieses Jahr los? Das war ja gar nichts! Das Licht war total lahm, wenigstens nen Laser hätte es doch getan! aber nein da waren nur diese übelst blendenden LED-Scheinwerfer, von denen man nur was hat, wenn man auf der Bühne steht und alles schön bunt ausschaut. Die Rakete war gut, keine Frage. Aber sonst war es echt nicht gerade der optische Flash.
Sonst gab es doch auch immer ne Trommelgruppe oder Feuershow als Einstimmung das man so richtig in fahrt kommen kann. aber diesmal so komischer Breakbeattrance oder was auch immer. Da hätte es schöner Psyambient mit anschleißenden Goa besser getan. Überhaupt... sehr laaaammmerrr Trance.
Die Knicklichtfraktion hat es bestimmt gefallen. Wie in der Großraumdisse zu Hause.
Ich war nicht die ganze Zeit aufm Trance aber erst Alice D Johanna haben es vom Sound her rausgeholt. Psytrance vom allerfeinsten! Danke Mädels!
Naja, ich hoffe auf Besserung im nächstem Jahr! Lasst es ordenlich krachen und optisch flashen auf dem Trancefloor!
Alles andere war wie immer spitzenklasse auf der Fusion... schlechtes Wetter gehört auch mal dazu...
Beste Grüße
Trebor
Achso, das war nur meine subjektive Meinung. Sorry wenn ich dein Gemüht erhitzt haben sollte.