.wenn du/oder sogar ihr Lust habt mit zwei netten Mädels ab Hannover zur fusion zu jetten - wir fahren Donnerstag gegen 11 üver berlin, da dort noch ein freund von uns zu steigt. wir haben also noch 2 Plätze frei. rückfahrt wäre auch cool.
du bist aus Hannover und hast noch keine mitfahrgelegenheit?
du bist aus Hannover und hast noch keine mitfahrgelegenheit?
wird ernst, ist echt nicht mehr viel zeit um eine zu finden. wir haben schon seit einigen tagen gesucht und niemand hat uns verbindlich zugesagt
.wenn du/oder sogar ihr Lust habt mit zwei netten Mädels ab Hannover zur fusion zu jetten - wir fahren Donnerstag gegen 11 üver berlin, da dort noch ein freund von uns zu steigt. wir haben also noch 2 Plätze frei. rückfahrt wäre auch cool.
Re: du bist aus Hannover und hast noch keine mitfahrgelegenh
Hey ich bräuchte auch eine ! Ich bin aber in Magdeburg ? Könntet ihr mich dort aufsammeln ? Spritgeld selbstverständlich.
Gruß
Paul
Gruß
Paul
Handelt sich da um ein QDL Ticket, hätte ich vllt erwähnen sollen...sorry
-
Rainer Zufall
Fahrt ihr über BS/MD ?
-
Malte&Yannick
Kumpel und ich suchen auch noch nach anderen um mit dem QDL-Ticket zufahren.. also falls sich noch keiner gemeldet hat und ihr immernoch zwei sucht schreibt mir doch einfach kurz 
wir würden dann aus Achim kommen und euch aufsammeln:)?
Oder ihr erreicht Yannick unter 015757237712 falls euch das lieber ist
und wisst ihr schon wann ihr wieder zurück fahren wollt?
wir würden dann aus Achim kommen und euch aufsammeln:)?
Oder ihr erreicht Yannick unter 015757237712 falls euch das lieber ist
und wisst ihr schon wann ihr wieder zurück fahren wollt?
Zuletzt geändert von Malte&Yannick am Di 24. Jun 2014, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.