BIETE 2x Hambug-->Fusion Mittwoch

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Mirimon
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jun 2014, 22:33

BIETE 2x Hambug-->Fusion Mittwoch

Beitrag von Mirimon »

Hey ho,

wir(zwei nette Menschen aus Hannover) haben noch zwei Plätze bei uns im Bus frei und würden diese der Umwelt und des Portmonees zu liebe gerne mit zwei weiteren netten Menschen füllen.

Wir fahren am Mittwoch morgen um ca 8.00 von dem IKEA Parkplatz (Autobahnabfahrt Hamburg Moorfleet) mit dem bekannten Ziel los.

Bei interesse meldet euch gerne direkt bei mir auf dem Handy: 0152203814911.

lg Miri
Zuletzt geändert von Mirimon am Mo 23. Jun 2014, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
glitzergnom
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:19

Re: BIETE 2x Hambug-->Fusion Mittwoch

Beitrag von glitzergnom »

Hey (:
Ich und eine Freundin würden gerne mitkommen.
Sind die Plätze noch frei? Wir würden uns sehr freuen. Kommen eigentlich aus Bremen, aber würden dann morgens mit dem Zug nach Hamburg und dann zum Treffpunkt fahren
Liebe Grüße
PS: Ich hab dir einfach mal meine Handynummer per PN geschickt, dann bin ich auch zu erreichen
Antworten