Fusion Homepage hat geschrieben:NEUE EINLASS REGELUNG
21.06.2014
Jedes Jahr bekommt Ihr am Einlass ein Bändchen umgelegt. Was vom Bändsel aus der Plombe herausschaute, wurde gleich abgeschnitten. Nicht so dieses Jahr: Damit Ihr mit dem Bändsel das Gelände betreten / befahren könnt, wird erst an der Schleuse dieser (farblich markiere) Überstand abgeschnitten. Also nicht im Auto zur Nagelschere greifen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Ist leider gängige Praxis... Zumindest auf Kommerzfestivals habe ich das auch schon mal gemacht, weil ichs nicht einsehe 200€ für ein Festival zu zahlen^^
Ich kannte bis jetzt nur eine andere Variante, mit dem Bändchen zu schummeln.
(die werde ich hier aber nicht posten, sonst wird das noch als Hilfestellung gewertet...)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
made hat geschrieben:Ich denke es geht darum, dass einem die Reste abgeschnitten werden (an der Schleuse) und man mit den Schnipseln keine Fake-Bändchen basteln kann
Ahhhhhh, verstanden, danke!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Ich versteh an der Aktion nicht wirklich warum man das nicht an einer Station macht. Heißt, Bändsel ran, Reste weg. Aber vielleicht soll das auch nur nen Test sein....
Bei einem Festival das ich besucht habe haben die Stiernacken Securites auch immer einmal mit Schmackes am Bändchen gerupft wenn man reinwollte. Sehr effektiv gegen Bändchenschummler.