Respekt an die Veranstalter

Archiv
musicmusic
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:51

Respekt an die Veranstalter

Beitrag von musicmusic »

Ich war das erste mal da,
und war wirklich beeindruckt.
70.000 menschen und so entspannt.
kein sponsoring zelte á la marlbroro oder redbull, nur vegetarisches essen, kein billiges geldgemache.
respekt an die veranstallter!
das alles nich mehr so is wie früher ist klar, ist trotz allem ein wahnsinn das es immer so ist wie es ist. leider wollen immer mehr menschen dahin, und ich kann mir keinen anderen weg vorstellen, das so zu steuern als wie es gemacht wird.
leider kann man nicht nur die einladen, die "genau" dahin passen. mit türsteher würden sich auch wieder welche beschweren.
es werden sich immer welche beschweren, und das festival wird sich immer verändern so wie sich alles verändert. wer die guten alten zeiten immer haben möchte hat leider ein problem mit der aktuellen situation...
ich hatte bis der regen kam ne menge spass :)
danke
Deleted User 479

Re: Respekt an die Veranstalter

Beitrag von Deleted User 479 »

Gehe ich voll und ganz mit ! Weiter so!
Die Stimmmung, die Leute, die Musik. So viel Multi Kulti fand ich genial.


PS: Die Essensstände waren auch voll Leckaaaaaaa.
olaf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 13:29

Re: Respekt an die Veranstalter

Beitrag von olaf »

was heißt hier multi-kulti?! das ideal ist doch eine mono-kulti... und das ist auch diesmal gelungen! das fusionieren von so verschiedenen leuten zu einer gemeinschaft ist ja das phänomen dieses festivals. mitmenschlichkeit, tolleranz, interesse am anderen als verbindendes element. die wahr gewordene utopie!
Keily
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:14

Re: Respekt an die Veranstalter

Beitrag von Keily »

Nach dem sich doch schon einige Leute bei anderen Themen stundenlang über Kloprobleme oder Duschdiskrepanzen ausgelassen haben, dacht ich mir, wen interessiert das.
Meiner Meinung nach wissen viele Leute gar nicht zu schätzen was bei der Fusion
alles vor sich geht. Noncommercial, du darfst überall deine eigenen Getränke mitnehmen(Fahrt mal zu vergleichbaren großen Festivals), einzigartige Deko usw.

Nun zum lobenden Teil:

Ich war dieses Jahr seit langem mal wieder zur Fusion, ich glaube das letzte mal vor 7 oder 8 Jahren, und bin mit so ein paar Befürchtungen nach Lärz gefahren. Immerhin ist ja mittlerweile das ganze Festival so extrem groß geworden, ich glaube wo ich das letzte Mal da war vieleicht 10.000 Leute, naja außerdem dachte man mittlerweile fahren dort jetzt Hinz und Kuntz hin.
Aber ich musste mich eines besseren belehren lassen, ich fand es dieses Jahr wieder einmal umwerfend. Bin auch nach wie vor beeindruckt was das Fusion Team da wieder großartiges auf die Beine gestellt haben.
Daher auch von mir Respekt an die Veranstalter
moabeatz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:57

Re: Respekt an die Veranstalter

Beitrag von moabeatz »

Von mir auch ein dickes Lob und Dankeschön!
Ich hatte ne wunderbare Zeit!
Besonders am Samstagabend, als es ohne Ende geschüttet hat, standen wir irgendwann beim kleinen Boot unterm Zelt... Fusion im wahrsten Sinne des Wortes. Keiner konnte sich mehr bewegen und trotzdem haben alle gefeiert! Was gibts besseres, als im Matsch zu tanzen :D
lilli
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Respekt an die Veranstalter

Beitrag von lilli »

Es war ebenfalls mein erstes Mal und ich bin absolut überwältigt! Ich kann und will mir im Moment keinen Sommer mehr ohne FUSION vorstellen...

So eine überragende Vielfalt auf so vielen bunten Bühnen, Waldstücken, Wiesen etc. zu gestalten haut mich einfach vom Hocker - vor allem, weil doch ein Großteil (oder gar ALLES?) in überaus fleißiger Handarbeit hergestellt wurde.

Dieses Stück heile Welt muss erhalten bleiben - auch für die Nachwelt! :)

D A N K E
TiT FoR TaT.
Lumis
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 18:01

Re: Respekt an die Veranstalter

Beitrag von Lumis »

Danke liebes Fusion - Team für ein weiteres unvergessliches Festival.

Hoffentlich ist durch den Sintflutartigen Regen nicht allzu viel Technik zerstört worden und die Aufräumarbeiten kommen halbwegs voran.

Wir fanden es dieses Jahr wiedermal echt schön, der regen hat uns viel gelehrt und warme, kuschelige stunden im zelt beschert.

Ich freue mich schon auf nächstes jahr :D
LtCdr. Spock
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 18:09

Re: Respekt an die Veranstalter

Beitrag von LtCdr. Spock »

Vielen Dank! Es war wieder einmal sehr schön auf Eurem Acker; Weiter so! Für das Wetter wart Ihr ja nicht zuständig und wer vorher mal geschaut hat, wusste was da kommt :geek:

Zum Thema Duschschlangen: wenn ich mich recht erinnere, habe ich die nur bei den "Warmduschern" sehen können. Hhhmm - kalt macht 1. knallwach & strafft 2. das Bindegewebe :lol:

Zum Thema Kontrollen bei An- und Abfahrt: ich stehe voll und ganz hinter den Abfahrtkontrollen - wer "druff" ist, soll sich nicht (selbst) ans Steuer setzen. Ätzend und einem "Generalverdacht" gleichkommend fand ich aber, dass selbst Bassliner-Busse auf der Hinfahrt kontrolliert wurden - "bitte alle aussteigen... wem gehört dies, wem gehört das...".

Na dann bis 2012! MERCI
In_Bloom
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:43

Re: Respekt an die Veranstalter

Beitrag von In_Bloom »

LtCdr. Spock hat geschrieben:
Zum Thema Kontrollen bei An- und Abfahrt: ich stehe voll und ganz hinter den Abfahrtkontrollen - wer "druff" ist, soll sich nicht (selbst) ans Steuer setzen. Ätzend und einem "Generalverdacht" gleichkommend fand ich aber, dass selbst Bassliner-Busse auf der Hinfahrt kontrolliert wurden - "bitte alle aussteigen... wem gehört dies, wem gehört das...".
Bitte was!?! Von woher seid ihr angereist? Kam auch mit dem Bassliner aber von uns wollte keiner was wissen. Und, irgendjemand belangt worden? Ach dass die nichts Besseres zu tun haben :roll:
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." *

*) Victor Hugo
Ablooofen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:28

Re: Respekt an die Veranstalter

Beitrag von Ablooofen »

Ein gelungenes Festival
Die Abreise war schon etwas zeitaufwendig aber war irgendwie nicht anders zu erwarten...Schön war noch der Kampf durch die schlammigen Wege auf P4 und der Grüne Wagen uns überholen wollte war ein schönes Slowmotionrennen..Alle Dränglern und Egomanen sei gesagt einfach mal ein bißchen solidarischer sein meist hilfreicher für fliesenden Verkehr. Einzig allein die Kuhle am Ende der Landebahn hätte vielleicht nicht sein müssen.Ansonsten prima Veranstaltung.Beim nächsten mal für den ein oder anderen "Stuhlkünstler" ne extra Dixie Area einrichten damit sie da bis an die Decke scheißen können oder halten weniger scheißen gehen dann ist das Klothema auch erträglich...

Dann mal bis nächstes Jahr und lasst ein Ticket für die Sonne über :lol:
Gesperrt