Brauch man für den Zugang zum Kinderspace eigentlich auch ein Ticket?
Kann mich nciht erinnern dass dort Kontrollen waren, wollt aber mal sicherheitshalber checken, bevor Vati und Baby ohne Kind mitkommen und es Stress gibt...
Ticket für Kinderspace notwendig?
-
Wie meinst Du das jetzt?
Ein spezielles Ticket? Oder ein reguläres Ticket für's Festival?
Ein spezielles Ticket? Oder ein reguläres Ticket für's Festival?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Re: Ticket für Kinderspace notwendig?
Reguläres Ticket.
Die letzten Jahre brqauchte man meines Wissens nach kein Ticket für den Kinderspace
Die letzten Jahre brqauchte man meines Wissens nach kein Ticket für den Kinderspace
Extraticket ist nicht notwendig.moomin hat geschrieben:Reguläres Ticket.
-
@ freq
Es geht ja nicht um ein spezielles Ticket, sondern ob man für den Kinderspace ein "reguläres" Ticket braucht, oder ob man auch ohne drauf kann.
Es geht ja nicht um ein spezielles Ticket, sondern ob man für den Kinderspace ein "reguläres" Ticket braucht, oder ob man auch ohne drauf kann.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Möööp...verlesenDieEnteMedusa hat geschrieben:@ freq