Ich habe mal eine Frage, welche mich nun bereits seit vier Fusions beschäftigt: Nehmt ihr einen Vibeswitch durch das neue Publikum am Sonntag wahr? Stört euch dieser? Und wenn nicht, wie geht ihr damit um?
Für mich persönlich ist es wirklich ein sehr einnehmendes Thema an jedem Fusionsonntag. Seit Mittwoch/Donnerstag baut die Gemeinschaft eine tiefe Verbundenheit/Modus/Vibe miteinander auf - es wird sich aufeinander „eingestimmt“ und keiner nimmt sich mehr zu ernst wenn mal eine Nacht überzogen wurde oder entsprechende Zustände auch optisch wirksam werden.
Wiederholt ist mir dann vor allem Sonntags aufgefallen, dass frisch gepinselte Gäste zu Beginn aus dem Staunen nicht rauskommen, wenn sie die Bühnen betreten und viele dort bereits seit Stunden durch die Nacht getanzt sind. Zudem kommen sehr viele Personen die mal hier und da schnell ein gestelltes Foto aufnehmen (bspw. Turmbühne/Trancefloor oder Stoner Garten) wo ich mich dann wirklich leicht angegriffen fühle, dass dieser sichere Raum den alle anderen seit mehreren Tagen aufgebaut haben, einfach gestört bzw. nicht respektiert wird. Es gibt noch zig weitere Punkte aber ich denke die Kernfrage sollte hiermit deutlich sein.
Wie seht ihr das? Wie geht ihr damit um?