Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Bielefeld_94_

Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von Bielefeld_94_ »

Hi, ich habe noch keinen Thread für 2026 gefunden.

In diesem Thread könnt ihr Leuten, die ihr auf dem Festival kennengelernt und wieder verloren habt, Nachrichten schreiben, um noch zu connecten.

Ich starte mal direkt:

Am Samstag sind wir uns an der HPTTRSN Stage begegnet , etwas weiter außen an der Tanzfläche.
Ich war der Typ im kirschroten Tanktop und mit Cap.

Du hattest mich nach ein paar Zügen von meiner Cola-Elfbar gefragt und so sind wir ins Gespräch gekommen. Melli ist dein Name und du wolltest gegen Mitternacht zur Turmbühne zu Supergloss weiterziehen.

Leider war unser Gespräch viel zu schnell vorbei, weil meine Jungs nach dem Getränkeauffüllen unbedingt weiter zum Sonnendeck wollten.
Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, nach deinen Kontaktdaten zu fragen oder wenigstens einen Treffpunkt für später auszumachen.

Was mir aber definitiv im Kopf geblieben ist: Du hast eine unglaublich positive Ausstrahlung und richtig gute Energie mitgebracht.

Deshalb dachte ich mir, ich versuche einfach mal auf diesem Weg, dich wiederzufinden.
Falls du das hier liest und dich wiedererkennst, würde ich mich freuen, von dir zu hören

BG
Henrik
lukasBLN

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von lukasBLN »

Danke für den Thread, dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück. 😊

Ich suche Sarah aus Berlin.

Wir haben uns in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 0 und 2 Uhr auf der Turmbühne vorne links bei Lampé kennengelernt. Du hast mit deiner Freundin hinter mir gestanden. Als ich mich irgendwann umgedreht habe hatten wir sofort eine connection und zusammen getanzt. Es hat einfach richtig Spaß gemacht.

Als du die Stage wechseln wolltest bist du zu mir gekommen, hast dich verabschiedet und dich für die gemeinsame Tanzsession bedankt. Das ist mir sehr positiv im Kopf geblieben.

Genau solche Begegnungen liebe ich. Man lernt sich zufällig kennen, verbringt einen richtig schönen Moment zusammen und geht danach wieder seiner Wege.

Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich mich ziemlich geärgert habe, nicht gefragt zu haben, ob wir vielleicht in Kontakt bleiben wollen.

Falls du das hier zufällig liest, würde ich mich riesig freuen, wenn du dich meldest :)

LG
Lukas
Rosie_997

Beitrag von Rosie_997 »

Ich versuche auch mal mein Glück hier!
Wir haben uns an der Toilettenschlange zwischen Extravaganza und Sonnendeck am Samstagabend gegen 1-2 Uhr eine Weile richtig nett unterhalten – Stichwort Hitze und Defqon.1. Leider konnte ich dich nie wiederfinden und habe mich sehr geärgert, nicht einmal nach deiner Nummer, geschweige denn nach deinem Namen, gefragt zu haben.

Du hattest ein weißes Shirt an, warst ziemlich groß und hattest braune Haare.
Ich war die mit dem dunkelgelben Tuch und dem pinken Top.

Falls du das hier zufällig liest: Melde dich gern. Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Ich hoffe du hast deine Friends wiedergefunden.

LG
Josie
Knotenpunkt

Beitrag von Knotenpunkt »

Suche die Ente- haben bei den Bachstelzen kurz heimlich und vorsichtig unter dem Tuch geknutscht und dann bist du mit den anderen Vögeln völlig einvernehmlich und selbstverständlich davon geflattert (Kiebitz? Und noch einer)- und jetzt ist die Fusion vorbei und ich weis es doch auch alles nicht.
Feine, waldspechtige Grüße
litooo

Beitrag von litooo »

Ich suche Nora aus Neukölln.

Wir haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bis zum Sonnenaufgang auf der Extravaganza durchgestampft und sind danach gemeinsam zum Campingplatz gelaufen (ich hatte ein buntes Top mit Pailletten an). Wir haben gehofft uns nochmal über den Weg zu laufen... naja, Fusion... Melde dich gerne falls du dir auch wünschst das "nochmal über den Weg laufen" nachzuholen (-:
Zuletzt geändert von litooo am Di 30. Jun 2026, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
sonne2607

Beitrag von sonne2607 »

🤞🏼
Ich hatte Freitag Morgen auf dem Sonnendeck einfach die allerbeste Zeit. Wir waren zu viert dort, aber ich habe irgendwann nur die aufgehende Sonne genossen, getanzt, Musik gefühlt.
Davor und währenddessen hat mich eine so nette Person angesprochen. Einfach interessiert, aufmerksam.
Später noch einmal. Du hast mich sogar ganz lieb nach meiner Nummer gefragt - nur ehrlicherweise kann ich mich nicht erinnern, was genau ich da eingetippt habe. Und das ärgert mich so.
Du sehr netter Mensch mit blonden Haaren und da einem blau weiß gestreiften Shirt…
Mit ganz ganz viel Glück ließt du hier rein und meldest dich vllt 🙃
Zuletzt geändert von sonne2607 am Di 30. Jun 2026, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dedusho

Beitrag von Dedusho »

An Jana von der Extravaganza 🌞

Nacht von Samstag auf Sonntag, ungefähr 2:15 Uhr, an der Bar außerhalb der Extravaganza, Dennis mit Anananshut.

Du hast mich angesprochen, weil du mich vom Vorabend wiedererkannt hast. Du warst mit zwei Freundinnen unterwegs, in schwarzem Oberteil, Leo-Leggings und mit Strasssteinen im Gesicht.

Du meintest zu mir: „Wenn du keine Lust auf Ben Böhmer hast, komm einfach zu uns ins Sonnendeck, erste Reihe.“

Ich habe leider den Fehler gemacht, nicht nach deiner Nummer oder deinem Instagram zu fragen.

Falls du das hier liest: Ich würde mich freuen, unser Gespräch fortzusetzen – vielleicht diesmal ohne dass die Fusion dazwischenkommt. 😊

Und falls jemand Jana kennt und sie sich darin wiedererkennt, freue ich mich, wenn die Nachricht ihren Weg zu ihr findet. ❤️
ticon

Beitrag von ticon »

Hallo Marianna aus Hamburg, wir haben am Sonntag beim MiliTanz-Workshop im ConTent miteinander getanzt und danach noch kurz gesprochen....möchtest du, dass wir in Kontakt bleiben? Dann meld' dich gerne, das würde mich freuen
Zuletzt geändert von ticon am Do 2. Jul 2026, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
bellamia

Beitrag von bellamia »

Freitag, Turmbühne, ca. 22 Uhr.

Falls du Simon (oder Timon?) bist, dem ich stolz von der Verlobung meiner Schwester erzählt habe. Wir hatten eine viel zu kurze, aber gute Zeit.
Ich habe dich später nochmal an der Turmbühne gesucht, aber leider vergeblich.

Ich bereue, dass ich einfach gegangen bin, ohne was Konkretes auszumachen. Falls du das hier zufällig liest, würde ich mich riesig freuen, von dir zu hören.

Bella
Cloudy3

Beitrag von Cloudy3 »

Vielleicht erreicht das ja genau die richtige Person.
Ich habe dich (mittellange, blonde Haare, leicht bekleidet) am Sonntagmorgen auf dem Sonnendeck gesehen, als Shabiki aufgelegt hat. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, aber ich hatte das Gefühl, dass zwischen uns mehr als nur zufällige Blicke ausgetauscht wurden. Vielleicht lag ich damit auch völlig daneben, aber genau deshalb schreibe ich das hier einfach mal.
Mir sind sofort deine strahlenden Augen aufgefallen. Ich fand dich wunderschön, und deine Art zu tanzen hatte etwas unglaublich Anziehendes und gleichzeitig wunderbar unbeschwertes. Irgendwie hatte ich außerdem das Gefühl, dich schon einmal irgendwo gesehen zu haben.
Ich wollte den Moment nicht unterbrechen oder aufdringlich wirken. Deshalb habe ich dich nicht angesprochen. Unsere gelegentlichen Blickkontakte habe ich aber als etwas Besonderes empfunden. Und das großartig energetische Set von Shabiki hat seinen Teil dazu beigetragen, dass dieser Moment mir im kopf geblieben ist.
Falls du das hier tatsächlich lesen solltest, wollte ich dir einfach ein nachträgliches Kompliment machen. Ich fand dich unglaublich attraktiv und gleichzeitig hattest du eine Ausstrahlung, die ich nicht so schnell nicht vergessen werde.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch einmal. Falls nicht, wollte ich dir zumindest diese Nachricht dalassen :)
Antworten