Seite 1 von 1
Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 21:42
von Koochie
Hey Hey...
Ich suche noch ein Sonntags-Ticket. Wer hat eines und kann leider nicht hin?
Ich würde es nehmen
Liebe geht raus.
René
gerne PM
0176 21755083
Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:12
von Annika_Wetzi
Hallo, noch Interesse an ein Sonntagsticket?
Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:12
von Koochie
ja mega gern

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:13
von Koochie
das wäre ein Traum <3
Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:14
von Annika_Wetzi
Hallo, noch Interesse an ein Sonntagsticket?
Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:15
von Koochie
Ja, immer noch

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 23:00
von Koochie
Case successfully closed *sunshine