Seite 1 von 1

Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 21:42
von Koochie
Hey Hey...

Ich suche noch ein Sonntags-Ticket. Wer hat eines und kann leider nicht hin?

Ich würde es nehmen

Liebe geht raus.

René

gerne PM

0176 21755083

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:12
von Annika_Wetzi
Hallo, noch Interesse an ein Sonntagsticket?

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:12
von Koochie
ja mega gern :)

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:13
von Koochie
das wäre ein Traum <3

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:14
von Annika_Wetzi
Hallo, noch Interesse an ein Sonntagsticket?

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 22:15
von Koochie
Ja, immer noch :)

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 23:00
von Koochie
Case successfully closed *sunshine