Ich wollte eigentlich nur jemand einsammeln, komm aber ohne Ticket nicht vom Bahnhof weg also, wenn jemand noch eins abzugeben hat, würd ich mich sehr freuen
Re: Ticketsuche 🥲
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 20:06
von JanHenmecke_176
Ich biete Dir gerne mein Sonntagstucket an.
Habe es auch im Forum annonciert