Seite 1 von 1
Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 17:55
von Malalai
Habe noch ein Sonntagsticket und ein Ticket für den bassliner morgen um 6.30 Uhr ab Berlin Ostbahnhof.
2 Freundinnen geben ebenfalls ihre Tickets und bassline-Karten ab.
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 17:57
von loco_banane
hello ich bräuchte nur das sonntagsticket, ist das noch da? grüße

Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 18:18
von Malalai
Ja

Re: Offer 1 Sunday ticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 18:23
von keturin
I’ll take both. Sent pm
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 18:27
von kathoche_
Hi, bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 18:32
von nilli5000
Hey! Würde mich sehr über 1 Ticket freuen

Lg Niels