Seite 1 von 1

Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 17:55
von Malalai
Habe noch ein Sonntagsticket und ein Ticket für den bassliner morgen um 6.30 Uhr ab Berlin Ostbahnhof.

2 Freundinnen geben ebenfalls ihre Tickets und bassline-Karten ab.

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 17:57
von loco_banane
hello ich bräuchte nur das sonntagsticket, ist das noch da? grüße :)

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 18:18
von Malalai
Ja :)

Re: Offer 1 Sunday ticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 18:23
von keturin
I’ll take both. Sent pm

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 18:27
von kathoche_
Hi, bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 18:32
von nilli5000
Hey! Würde mich sehr über 1 Ticket freuen :)
Lg Niels