Seite 1 von 2
Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:08
von Blumentopf123
Kann leider nicht gehen und würde es gerne abgeben.
Re: Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:10
von Matze1991zxy
Gerne
Re: Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:12
von Matze1991zxy
Siehe Email
Re: Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:18
von Blumentopf123
Hi Matze, habe 65€ gezahlt und gebe sie zu dem Preis gerne weiter
Re: Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:21
von Blumentopf123
Hi Matze, habe 65€ gezahlt und gebe sie zu dem Preis gerne weiter
Re: Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:28
von Klimperlotta
Wir würden die Tickets nehmen
Re: Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:40
von Blumentopf123
Schickst du mir eine Mail wie du zahlen magst.
Sylviebr@web.de
Re: Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:41
von Juli94
Blumentopf123 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 16:08
Kann leider nicht gehen und würde es gerne abgeben.
Hallo, ich würde das Ticket auch nehmen, falls es noch da ist?
Re: Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:50
von Blumentopf123
Klimperlotta hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 16:28
Wir würden die Tickets nehmen
Hallo Klimperlotta, zur Sicherheit- es ist ein Ticket. Möchtest du es für 65€ haben?
Re: Sonntagsticket abzugeben
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:59
von Blumentopf123
Juli94 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 16:41
Blumentopf123 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 16:08
Kann leider nicht gehen und würde es gerne abgeben.
Hallo, ich würde das Ticket auch nehmen, falls es noch da ist?
Ist noch da- First come - First Dance
