Seite 1 von 2

Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:08
von Blumentopf123
Kann leider nicht gehen und würde es gerne abgeben.

Re: Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:10
von Matze1991zxy
Gerne

Re: Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:12
von Matze1991zxy
Siehe Email

Re: Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:18
von Blumentopf123
Hi Matze, habe 65€ gezahlt und gebe sie zu dem Preis gerne weiter

Re: Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:21
von Blumentopf123
Hi Matze, habe 65€ gezahlt und gebe sie zu dem Preis gerne weiter

Re: Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:28
von Klimperlotta
Wir würden die Tickets nehmen

Re: Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:40
von Blumentopf123
Schickst du mir eine Mail wie du zahlen magst.

Sylviebr@web.de

Re: Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:41
von Juli94
Blumentopf123 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 16:08 Kann leider nicht gehen und würde es gerne abgeben.
Hallo, ich würde das Ticket auch nehmen, falls es noch da ist?

Re: Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:50
von Blumentopf123
Klimperlotta hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 16:28 Wir würden die Tickets nehmen
Hallo Klimperlotta, zur Sicherheit- es ist ein Ticket. Möchtest du es für 65€ haben?

Re: Sonntagsticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:59
von Blumentopf123
Juli94 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 16:41
Blumentopf123 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 16:08 Kann leider nicht gehen und würde es gerne abgeben.
Hallo, ich würde das Ticket auch nehmen, falls es noch da ist?
Ist noch da- First come - First Dance :)