Seite 1 von 1
Ticket abzugeben :)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:32
von Lili_16
Schaff es leider doch nicht mehr und hab noch ein Ticket über die Börse abzugeben
Re: Ticket abzugeben :)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:33
von Beggi
SFGJT
Würde mich sehr freuen:)
Re: Ticket abzugeben :)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:35
von LU0188
Ichvwürde mich riesig freuen!
Hier ist mein Code und ewige Dankbarkeit.
LKHJH
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Re: Ticket abzugeben :)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:36
von RioStPauli
Festivalticket dringend für mein Herz

gesucht. Meiner Freundin wartet an der Müritz. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT
Re: Ticket abzugeben :)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:38
von Lili_16
@Beggi, Anfrage ging raus
Hab nach first come first serve entschieden aber drücke euch die Daumen!
Re: Ticket abzugeben :)
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 09:08
von Beggi
@Lili
Vielen Dank du bist ein Schatz:) hab's bezahlt