Seite 1 von 1

Ticket abzugeben :)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:32
von Lili_16
Schaff es leider doch nicht mehr und hab noch ein Ticket über die Börse abzugeben

Re: Ticket abzugeben :)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:33
von Beggi
SFGJT
Würde mich sehr freuen:)

Re: Ticket abzugeben :)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:35
von LU0188
Ichvwürde mich riesig freuen!
Hier ist mein Code und ewige Dankbarkeit.
LKHJH
Ganz liebe Grüße aus Berlin

Re: Ticket abzugeben :)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:36
von RioStPauli
Festivalticket dringend für mein Herz ❤️ gesucht. Meiner Freundin wartet an der Müritz. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT

Re: Ticket abzugeben :)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:38
von Lili_16
@Beggi, Anfrage ging raus
Hab nach first come first serve entschieden aber drücke euch die Daumen!

Re: Ticket abzugeben :)

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 09:08
von Beggi
@Lili
Vielen Dank du bist ein Schatz:) hab's bezahlt