Seite 1 von 2

1 Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:50
von Scherzkeks
Hey,

habe beschlossen mein Ticket abzugeben.
Hatte extra zahlen müssen, falls du mir was extra geben willst über paypal, hätte ich weniger Kosten und wäre das klasse.

Das bleibt komplett dir überlassen, ich bin nämlich kein assozialer Tickethändler.

Allerdings sehr traurig, dass ich selbst nicht hin kann. Hoffe der/diejenige hat dort eine gute Zeit.

Werde dem/der 3./ dann 5./, 7./ Reaktion usw. ne Nachricht schicken.

Viel Glück und vor allem Spaß bei der Fusion :( :mrgreen:

Grüße vom Scherzkeks

Re: 1 Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:53
von Scherzkeks
oder eben doch der Folge nach :D

Re: 1 Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:53
von tofuo
Rbun7 bitte

Re: 1 Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:54
von tofuo
Bitte

Re: 1 Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:55
von tofuo
Dachte vor dem einpennen schau ich nochmal :o :o :o :o

Re: 1 Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:56
von tofuo
Dann könnte ich jetzt glücklich einpennen und mit voller Vorfreude Rbun7

Re: 1 Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:57
von tofuo
Hab auch ne pn geschickt

Re: 1 Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:59
von tofuo
Würde extra Kosten übernehmen

Re: 1 Ticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:02
von T1000
Hi,
 
schade, dass du nicht gehen kannst.
 
Wir würden dein Ticket sehr gerne noch nehmen und übernehmen auch sehr gerne die Umschreibungskosten :).

Unser Code ist:
GYGQY
 
Wir versuchen schon seit einer Woche, mal die ersten zu sein, jedoch bisher leider ohne Erfolg. Hoffe, es klappt trotzdem!

Vielen vielen Dank + nur das allerbeste,
Manu

Re: 1 Ticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:09
von LU0188
Hey Scherzkeks,
Wir würden dein Ticket sehr gern nehmen und auch die extra Kosten.
Gern per Nachricht/ whatsapp kontakt aufnehmen, dann können wir alles andere schnell klären.
Lg und alles Gute