Suche Mitfahrgelegenheit /Bassliner aus Berlin HEUTE FREITAG

Antworten
KatWest

Suche Mitfahrgelegenheit /Bassliner aus Berlin HEUTE FREITAG

Beitrag von KatWest »

Hallihallo zusammen! 🌞

Ich suche für heute (Freitag) noch eine Mitfahrgelegenheit oder einen Platz im Bassliner von Berlin Ostbahnhof zur Fusion.

Nach Tagen des Hoffens und Forum-Refreshens habe ich tatsächlich endlich noch ein Ticket ergattert! 🥹✨ Leider kann ich aus irgendeinem Grund meine Bassliner-Buchung nicht mehr abschließen – obwohl meine Reservierungszeit eigentlich noch läuft. 🥲

Natürlich bin ich schon auf dem Weg zum Ostbahnhof, habe den Schlüssel meiner Übergangsunterkunft bereits in den Briefkasten geworfen und kann auch nicht mehr zurück zu meiner Freundin (die ist gerade im Urlaub). 😅

Meine Berliner Freunde sind entweder schon auf der Fusion oder gar nicht mehr in der Stadt.

Hat irgendjemand noch ein Plätzchen frei oder eine Idee, wie ich heute noch zur Fusion komme? 😬

Ich wäre euch unfassbar dankbar! Spaghettieis geht auf mich 🍨 – und eine lustige, entspannte Beifahrerin bringe ich auch mit. 😄

Sonnige Grüße

Kat aus Köln – aktuell in Berlin gestrandet und hoffentlich heute Abend den ganzen Stress auf der Fusion wegtanzend. 💜
Antworten