Seite 1 von 1

Suche Bassliner oder Rüfahrt am Montag nach Hamburg

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:26
von Jo Hawah Jo
Hat jemand ein Ticket nach Hamburg abzugeben oder noch ein Platz im Auto frei?
Freu mich auf eure Rückmeldung!
LG Joana

Re: Suche Bassliner oder Rüfahrt am Montag nach Hamburg

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 21:57
von mustmm
Hey Joana, hab noch einen Platz frei. Meld dich gern per PN mit deiner Nummer (: