würde gerne heute, Freitag ab 22 Uhr zur Fusion von Berlin
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:33
würder so gerne heute noch zu Fusion von Berlin aber erst ab 22 Uhr. Hat wer Erfahrung spät in Neustreelitz ankommen? geht es von da aus noch weiter irgendwie? fährt vielleicht noch wer mit Zug spät und will Taxi teilen?