Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 10:45
Bin leider krank und habe daher mein Ticket abzugeben.
Bei Interesse gerne den Direkt Code für die Ticket:Börde schicken
Bei Interesse habe ich auch noch eine Bassliner Fahrt für Sonntag 15.05 Uhr zum Berliner Ostbahnhof abzugeben.
Liebe Grüße
Bei Interesse gerne den Direkt Code für die Ticket:Börde schicken
Bei Interesse habe ich auch noch eine Bassliner Fahrt für Sonntag 15.05 Uhr zum Berliner Ostbahnhof abzugeben.
Liebe Grüße