Seite 1 von 1
[verkauft] Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 22:35
von Hiichbinjulia
Hi, ich verkaufe meine 2 Sonntagstickets zusammen mit 2 Bassliner Rückfahrten nach Berlin Ostbahnhof am Montag 15:30, wer hat Lust?

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 22:38
von Lolaflo
Hey ich würde mich super über ein Ticket freuen.
Meine email ist
flotti.f@web.de
Danke dir!

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 22:38
von BENEHAM
Hi, ich würde auch einen Ticket nehemn

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 22:39
von gengen_xyz
Hi
ich hätte großes Interesse an einem Sonntagsticket. Ich bräuchte nur ein Ticket, ohne Bassliner-Rückfahrt.
Ist noch eins verfügbar?
Liebe Grüße
Hyun Joo
Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 22:40
von Christopher Müller
Hey ich würde mich auch super über ein Ticket freuen

Schreib mir gerne

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 22:40
von Christopher Müller
Hey ich würde mich auch super über ein Ticket freuen

Schreib mir gerne

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 22:40
von Juliawö
Hallo, wir würden die beiden Tickets zusammen plus Bassliner nehmen falls noch zu haben!

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 22:40
von veroavel
ich würde gerne beide Tickets nehmen, bitte pn!