Seite 1 von 1

Biete Bassliner So 8:30 Hamburg Veddel

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 20:54
von transfloorEnjoyer
Moin,
biete ein Bassliner Ticket von Hamburg Veddel zur Fusion. 8:30
Nur Hinfahrt

Habe 38€ bezahlt würde mich über 20€ freuen
Liebe Grüße

Re: Biete Bassliner So 8:30 Hamburg Veddel

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 21:44
von Bienemaya1312
Moin,
Ist das Ticket noch zu haben? Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich von hamburg oder Berlin fahre, aber für 20€ würde ich dir das Ticket gerne abnehmen :)