Wir haben endlich alle 3 Tickets zusammen.
An alle, die noch suchen: Gebt jetzt bloß nicht auf! Bleibt hartnäckig ! ! !
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch noch erfolgreich seid. Bis später auf dem Dancefloor.
Und jetzt verabschiedet sich die Nervensäge endlich aus dem Suchforum.
Adios und viel Erfolg!