Seite 1 von 1

Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:49
von juliaschroepfer
Ich verkaufe mein Sonntagsticket zum regulären Ticketpreis von 60€, da ich leider krank geworden bin. Meldet euch gerne bei Interesse

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:50
von Dreihodenhans
Heyhey würde dir das ticket super gerne abkaufen! :)

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:51
von Maria Schmetterling
Hab dir eine PN geschrieben 🤗

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:52
von Jo Hawah Jo
Würde es dir abkaufen:)

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:52
von Jo Hawah Jo
Würde es dir abkaufen:)