Seite 1 von 1
Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:37
von juliaschroepfer
Ich verkaufe mein Sonntagsticket zum regulären Ticketpreis von 60€, da ich leider krank geworden bin. Meldet euch gerne bei Interesse
Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:38
von guineapeng007
Ich würd‘s gern nehme!!

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:38
von lilliboese
Hey, cih würde mich freuen! Schreib mir gerne privat!
Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:38
von maj-britt
Ich würde es gerne nehmen

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:44
von maj-britt
Hab dir eine PN geschrieben
