Seite 1 von 1

Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:23
von Vanya
Hello, da ich leider nicht zur Fuison am Sonntag fahren kann, gebe ich mein Ticket ab.

Sonnige Grüße und viel Spaß
Vanya

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:24
von Entronom
Hey, nehme es gerne :)

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:25
von lilliboese
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen! 9UQXS

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:26
von DangerZigZag
Ich probier's auch mal, falls sich die vor mir umentscheiden :)

Schreib gern ne PN

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:29
von Maria Schmetterling
Hi
Ich würde es auch gerne nehmen. Mein Mann hat schon eins und ich suche noch verzweifelt… Bitte bitte 🙏

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:29
von kimhelenk
Hab dir geschrieben!

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:30
von franzwurscht
Ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße
Franzi