Seite 1 von 1
Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:23
von Vanya
Hello, da ich leider nicht zur Fuison am Sonntag fahren kann, gebe ich mein Ticket ab.
Sonnige Grüße und viel Spaß
Vanya
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:24
von Entronom
Hey, nehme es gerne

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:25
von lilliboese
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen! 9UQXS
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:26
von DangerZigZag
Ich probier's auch mal, falls sich die vor mir umentscheiden
Schreib gern ne PN
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:29
von Maria Schmetterling
Hi
Ich würde es auch gerne nehmen. Mein Mann hat schon eins und ich suche noch verzweifelt… Bitte bitte

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:29
von kimhelenk
Hab dir geschrieben!
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:30
von franzwurscht
Ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße
Franzi