Seite 1 von 2

Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:54
von Polaris16866
Hallo,
leider hatten wir einen unfall und können nicht zum Festival. Ich biete hier mein Ticket (220 Euro) und ein Camper Ticket XL zone F (60 Euro) an.

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:55
von Technorampe123
Moin!
Würde das Ticket wirklich sehr gerne haben. 😊
Ein Kumpel von mir hat vorhin noch eins bekommen und es wäre richtig stark, wenn ich auch noch die Chance hätte dabei zu sein!

Mein Fusion-Code: LZLTY

Schick mir einfach direkt
deine PayPal-Adresse für die Stornogebühren, ich bezahle sofort.

Danke dir vielmals und noch einen schönen Tag! 🙌

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:55
von Hammat
Bitte das ticket

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:56
von KatWest
My dear and trusted friends

I remain alive and still looking for my ticket.

The horrors persist despite my greatest efforts, and I have yet to see the end of my ticket hunt on this platform.

Any help and donations are greatly appreciated.

My Code is XPRVK

May a Swift breeze forever accompany you during those heated times.

Yours truly,
Kat

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:56
von cyclux
Hi :) Ich wäre super dankbar für das Ticket – YPD3C. Die Gebühr übernehme ich klar. Magst du mir kurz schreiben? 🌞


Bild

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:56
von hmb270
Bitte bitte bitte hier! Ich würde mich unendlich freuen, übernehme gerne die Stornogebühren und bezahle sofort!!! Code: 9ENHN Danke <3

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:56
von acid-x
LELNS
ich nehme beide!

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:57
von Michelle_trompit
Hier ich hätte Interesse 🥺 WXGDT

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:58
von elainilein
PA9RT, übernehme natürlich storno :3

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:58
von aleximlot
Hey, würde es sehr gerne nehmen! HZLH3 💚 Tausend Dank!