Seite 1 von 1
Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:01
von roman_rakete
Hallo, leider schaffe ich es am Sonntag nicht auf die Fusion und gehe deshalb mein Ticket ab
Gerne PN

Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:02
von ohsweetsensi
Hallo, ich würde gerne deine Sonntagsticket kaufen, falls sie noch verfügbar ist!

Ich kann per PayPal bezahlen oder mich mit dir in Berlin treffen, falls du Bargeld bevorzugst.
Vielen Dank!
Sensika
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:03
von BENEHAM
Hi Roman, habe dir eine PN geschickt!
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:03
von FriendlyPirate
Hast eine PN

Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:06
von schweppo
schicke dir auh eine PN! wäre so tolll
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:08
von WasgehtamSonntag
Moin moin, hast ne PN von mir.
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:13
von raunsin
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:13
von Jo Hawah Jo
Moin! Hab ne PN geschickt
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:14
von raunsin
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:43
von Maria Schmetterling
Hi, ist das Ticket noch zu haben.
Mein Mann hat grade eins bekommen und ich noch nicht
