Seite 1 von 1

Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:01
von roman_rakete
Hallo, leider schaffe ich es am Sonntag nicht auf die Fusion und gehe deshalb mein Ticket ab :cry:

Gerne PN :)

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:02
von ohsweetsensi
Hallo, ich würde gerne deine Sonntagsticket kaufen, falls sie noch verfügbar ist! :)
Ich kann per PayPal bezahlen oder mich mit dir in Berlin treffen, falls du Bargeld bevorzugst.

Vielen Dank!
Sensika

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:03
von BENEHAM
Hi Roman, habe dir eine PN geschickt!

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:03
von FriendlyPirate
Hast eine PN 😊

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:06
von schweppo
schicke dir auh eine PN! wäre so tolll

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:08
von WasgehtamSonntag
Moin moin, hast ne PN von mir.

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:13
von raunsin
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:13
von Jo Hawah Jo
Moin! Hab ne PN geschickt

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:14
von raunsin
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:43
von Maria Schmetterling
Hi, ist das Ticket noch zu haben.
Mein Mann hat grade eins bekommen und ich noch nicht 😞