Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich hatte im Ende Mai schon ein Ticket gekauft und habe gerade festgestellt, dass ich es nicht bezahlt habe.

Ich weiß nicht wieso. Ich war der festen Überzeugung ich hätte bezahlt..
Jedenfalls hab ich jetzt kein Sonntagsticket und ich würde mich freuen, wenn ihr mir aus der Patsche helft und mir ein Ticket abgibt.
Freu mich auf eure Rückmeldung
