SUCHE: Mitfahrgelegenheit Neustrelitz-Fusion Freitag auf Samstag Nacht 1:10 am
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 17:36
Hey,
ich komme am Freitag auf Samstagnacht um 1:09 Uhr in Neustrelitz an, dann gibt es leider keine Shuttles mehr.
Fährt jemand da mit dem Auto vorbei oder kommt jemand auch dann erst mit dem Zug an und hat Lust, sich ein Taxi zu teilen?
Antoine
ich komme am Freitag auf Samstagnacht um 1:09 Uhr in Neustrelitz an, dann gibt es leider keine Shuttles mehr.
Fährt jemand da mit dem Auto vorbei oder kommt jemand auch dann erst mit dem Zug an und hat Lust, sich ein Taxi zu teilen?
Antoine