Seite 1 von 1

Abparken

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:38
von Aal
Moin,
wie sieht es denn aus mit p1-p6? Gibt es da doch schon Platzprobleme oä?!
Wir sind mit unserem lkw unterwegs, heute erst Tickets bekommen und müssten sowieso auf P6.
Danke für die Info.

Re: Abparken

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 17:04
von seppkernig
LKW s sind nicht okay!

Re: Abparken

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 17:28
von Angmo.Photo
Alles sehr voll - sogar auf der Landebahn.

Re: Abparken

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:09
von Aal
seppkernig hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 17:04 LKW s sind nicht okay!
Sagst Du? Alles über 3,5 t nennt sich LKW und außerdem lebe ich darin. Also super Kommentar!

Re: Abparken

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:09
von Aal
Angmo.Photo hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 17:28 Alles sehr voll - sogar auf der Landebahn.
Danke Dir für die Info