Abparken
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 16:38
Moin,
wie sieht es denn aus mit p1-p6? Gibt es da doch schon Platzprobleme oä?!
Wir sind mit unserem lkw unterwegs, heute erst Tickets bekommen und müssten sowieso auf P6.
Danke für die Info.
wie sieht es denn aus mit p1-p6? Gibt es da doch schon Platzprobleme oä?!
Wir sind mit unserem lkw unterwegs, heute erst Tickets bekommen und müssten sowieso auf P6.
Danke für die Info.