1 Ticket über ? Ich nehme es 😂😂😙😙
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 14:29
Hola liebste Fusion people!
Meine Freunde sind bereits alle Vorort ich suche leider immernoch wie jeder andere hier
.
Ich hoffe einer von euch hat noch ein Ticket über und könnte mir so eine Riesen Freude bereiten!
PS : nehme auf Anfrage noch Dinge mit die ihr vergessen habt
.
See you
Meine Freunde sind bereits alle Vorort ich suche leider immernoch wie jeder andere hier
Ich hoffe einer von euch hat noch ein Ticket über und könnte mir so eine Riesen Freude bereiten!
PS : nehme auf Anfrage noch Dinge mit die ihr vergessen habt
See you