Für alle auf der Landebahn 🫶🏼
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:53
Ihr süßmausis,
Ich habe volles Verständnis für euer Durchhaltevermögen! Ich möchte euch bloß bitten ausreichend Wasser zu trinken.
Ich weiß wie es ist stundenlang auf der Landebahn zu stehen, allerdings hatte ich immer mein Auto dabei und hatte immer ein Ticket. Bitte versucht euch zu kühlen, sodass ihr dann auch vor Ort wirklich Spaß haben könnt!

Sofern ich noch ein Ticket finde, gebe ich euch Bescheid und erlöse jemanden von diesen Qualen.
Bis dahin! Haltet gut durch.

Ich habe volles Verständnis für euer Durchhaltevermögen! Ich möchte euch bloß bitten ausreichend Wasser zu trinken.
Ich weiß wie es ist stundenlang auf der Landebahn zu stehen, allerdings hatte ich immer mein Auto dabei und hatte immer ein Ticket. Bitte versucht euch zu kühlen, sodass ihr dann auch vor Ort wirklich Spaß haben könnt!
Sofern ich noch ein Ticket finde, gebe ich euch Bescheid und erlöse jemanden von diesen Qualen.
Bis dahin! Haltet gut durch.