Seite 1 von 1

Für alle auf der Landebahn 🫶🏼

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:53
von maripeach
Ihr süßmausis,

Ich habe volles Verständnis für euer Durchhaltevermögen! Ich möchte euch bloß bitten ausreichend Wasser zu trinken. 💦
Ich weiß wie es ist stundenlang auf der Landebahn zu stehen, allerdings hatte ich immer mein Auto dabei und hatte immer ein Ticket. Bitte versucht euch zu kühlen, sodass ihr dann auch vor Ort wirklich Spaß haben könnt! 🫶🏼🫂

Sofern ich noch ein Ticket finde, gebe ich euch Bescheid und erlöse jemanden von diesen Qualen. 🙏🏻

Bis dahin! Haltet gut durch. ❤️🌸

Re: Für alle auf der Landebahn 🫶🏼

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 13:26
von maripeach
Trinkt genug. 💦

Re: Für alle auf der Landebahn 🫶🏼

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 13:27
von Angmo.Photo
🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Re: Für alle auf der Landebahn 🫶🏼

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 13:30
von Larocin
maripeach hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 10:53 Ihr süßmausis,

Ich habe volles Verständnis für euer Durchhaltevermögen! Ich möchte euch bloß bitten ausreichend Wasser zu trinken. 💦
Ich weiß wie es ist stundenlang auf der Landebahn zu stehen, allerdings hatte ich immer mein Auto dabei und hatte immer ein Ticket. Bitte versucht euch zu kühlen, sodass ihr dann auch vor Ort wirklich Spaß haben könnt! 🫶🏼🫂

Sofern ich noch ein Ticket finde, gebe ich euch Bescheid und erlöse jemanden von diesen Qualen. 🙏🏻

Bis dahin! Haltet gut durch. ❤️🌸
Richtig und wichtig 😍 🥤 💦 💧

Danke, das ist total lieb von Dir.
Wir warten auch... schon seit gestern 15 Uhr auf das letzte Ticket unserer dreier Crew 😭

Re: Für alle auf der Landebahn 🫶🏼

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 13:32
von Nisoleil
Passt gut auf euch auf! Und uns allen wünsche ich viel Glück. Ich suche auch noch.

Re: Für alle auf der Landebahn 🫶🏼

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 14:08
von maripeach
Immer genug Wasser trinken. 💦