2 Sonntagstickets abzugeben
-
JuleSteph13!
- Beiträge: 2
- Registriert: So 8. Mär 2026, 09:55
2 Sonntagstickets abzugeben
Meine beste Freundin und ich verkaufen schweren Herzens unsere zwei Sonntagstickets für die Fusion. Bei Interesse meldet euch gerne per Nachricht bei mir und schickt mir eure Nummer, melde mich dann über WhatsApp.
Zuletzt geändert von JuleSteph13! am Do 25. Jun 2026, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klein_unfein
- Beiträge: 40
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:53
Re: 2 Sonntagstickets abzugeben
Heyy, wir suchen noch eins! Ich schreib ne pn! 
Re: 2 Sonntagstickets abzugeben
Hallo wir sind ein paar und suchen 2
hätten Interesse, bitte pn
tut mir leid dass ihr nicht Mehrgehen könnt tho
tut mir leid dass ihr nicht Mehrgehen könnt tho
-
franzwurscht
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:44
Re: 2 Sonntagstickets abzugeben
Hallo,
ich würde sehr gern ein Ticket abnehmen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt!!
Liebe Grüße
Franzi
ich würde sehr gern ein Ticket abnehmen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt!!
Liebe Grüße
Franzi
Re: 2 Sonntagstickets abzugeben
Hi, würden auxh beide nehmen.
Re: 2 Sonntagstickets abzugeben
hallo!
bitte pn
bitte pn
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: SKPQZ VZ9UC
wir nehmen gerne die Gebühren!
wir nehmen gerne die Gebühren!
-
MahatmaStampfer
- Beiträge: 9
- Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:33
Re: 2 Sonntagstickets abzugeben
Würde sehr gerne eins nehmen! Habe dir PN geschickt! <3
Re: 2 Sonntagstickets abzugeben
Hallo! Ich würde die Tickets sehr gerne nehmen!!!
Ich kann spontan doch am Sonntag zur Fusion! Das ist die letzte Gelegenheit meine neue Liebe für die nächsten 6 Wochen zu sehen!!! Pls Support the love!
PN!
Ich kann spontan doch am Sonntag zur Fusion! Das ist die letzte Gelegenheit meine neue Liebe für die nächsten 6 Wochen zu sehen!!! Pls Support the love!
PN!
-
ElliPropelli
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 10:05
Re: 2 Sonntagstickets abzugeben
Hallo! Sind sie schon weg oder hab ich noch eine Chance eins zu nehmen?
Viele Grüße
Viele Grüße
Re: 2 Sonntagstickets abzugeben
Habe dir eine PN geschrieben. 