Seite 1 von 2

Biete Ticket + Autoticket F…… verkauft!!!

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:24
von ArturP
Moin,
muss leider meine beiden Tickets verkaufen…
Storno gerne per Paypal…

VG, Artur

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:24
von Deleted User 82595
Hey! Ich würde das Ticket so gerne nehmen – für meinen Summer Crush als kleine Surprise 😻 Zahle natürlich sofort und übernehme auch gerne die Bearbeitungsgebühr via PayPal! Dankkkeeeee 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Code: 3DNVK

Geschrieben mit <3 ohne AI

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:25
von Gaczor
Hey! Falls das Ticket noch verfügbar ist, würde ich es sehr gerne nehmen. Mein Ticket-Code ist DXNYV.

Wir sind bereits mit dem Camper auf dem Weg zum Festival. Gestern haben wir es geschafft, ein XL-Camper-Ticket zu bekommen – jetzt fehlt uns nur noch ein einziges Festivalticket. Es würde uns wirklich unglaublich helfen, wenn du uns dabei unterstützen könntest. Vielen lieben Dank!

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:25
von umArmin
Hi
Nehm ich sehr sehr gern, Dankeschön 😊
9EAGH 🚀

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:26
von physal
Moini.
Wäre cool die zu bekommen. :)
Stornogebühr über nehmen wir gerne.

N7LFD
BTFKD

Danke dir!

Meine Kontaktdaten:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:26
von Gaczor
Artur proszę pomóż rodakowi 😁

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:27
von Gaczor
Artur proszę pomóż rodakowi 😁

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:28
von Micha_Nordstern23
Hey,

Vielen Dank!

Mein Code XQ7NH

Zahle direkt & kann selbstverständlich Storno ausgleichen.

Meine ganze Crew (knapp 20 Leute) schon wieder auf dem Acker...

Freu mich! Happy Fusion to all of you.

Cheers
Micha

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:28
von Kef.fn
Würde mich sehr freuen!

MNQ9A

Re: Biete Ticket + Autoticket F

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 04:30
von khadoor711
Falls noch nicht weg, nehme ich gerne beides
Storno ist kein Problem
Hab dir privat geschrieben