Seite 1 von 1

Kein Spam, kein Bot, only Love -> XEBD3

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:54
von npaul
Hey du, nach der Telegramgruppe versuch ich es auch hier nochmal. Würde mich sehr über das Ticket zu meiner ersten Fusion freuen. Die letzten Jahre hat nicht geklappt. Natürlich sind auch meine Friends schon alle da :D

Code: XEBD3

Viel Spaß an alle die schon dort sind <3
Viel Erfolg allen, die noch hinwollen <3

Re: Kein Spam, kein Bot, only Love -> XEBD3

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 01:08
von npaul
Noch ein Versuch. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben

XEBD3