Seite 1 von 6
Biete Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von brandi
Hallo,
ich habe ein Ticket anzubieten.
Nachdem allerdings der erste Verkaufsversuch via Direktcode gescheitert ist, weil die Person 2 Tage nicht bezahlt hat, habe ich mir überlegt, ob man es so machen könnte, dass du mir via Paypal ein „Pfand“ zahlst, das ich dir umgehend und vollständig zurück überweise, sobald ich sehe, dass du das Ticket tatsächlich gekauft hast.
Es ist wirklich nur zur Sicherheit aufgrund der knappen Zeit und du brauchst mir auch keine Stornokosten etc. zu bezahlen.
Bitte PN mit WhatsApp / Handynummer…
Re: Biete Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von Joedoxa1
Moin, ich würde das Ticket gerne nehmen und zahle sofort und auch die Gebühren. #TBBNG - Danke!
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von Peppinho_1913
Hey! Ich würde das Ticket so gerne nehmen – für meinen Summer Crush als kleine Surprise

Zahle natürlich sofort und übernehme auch gerne die Bearbeitungsgebühr via PayPal! Dankkkeeeee


Code: 3DNVK
Geschrieben mit <3 ohne AI
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von Olaf_99
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne ebenso
Mein Code ist: KBABV
Re: Biete Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von beabaer
Hallo ihr lieben Menschen

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!

Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)

Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket


Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe

Re: Biete Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von Eter
Ja!
FAYZ3
Re: Biete Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von TimonMos
Moin, würde super gerne dein Ticket nehmen. Mein Code lautet RUYPC, gib mir gerne kurz bescheid. Würdest mir mein Leben gerade soo verschönern!


Stornokosten und eine kleine Entschädigung würde ich natürlich überweisen. Kann mir eine PN schicke oder auch unter der Nummer 017657847520 erreichen.
Re: Biete Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von Eileenchen98
Hier !! TNMMQ
Re: Biete Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von S0597
moin

ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.
TBBNG
Re: Biete Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von Mesh22
Hey!
Hätte großes Interesse an dem Ticket. Mein Code ist NEVUH.
Magst du mir kurz schreiben, wie wir es am besten regeln?
Danke dir!