Keine Zeltplätze mehr

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Brocoolie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mai 2026, 20:32

Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von Brocoolie »

Hallo an alle, die es zur Fusion geschafft haben und dennoch im Forum unterwegs sind😊

Wir sind jetzt schon Stunden am Suchen und finden keinen Platz für unsere Zelte und fragen uns, ob noch irgendwo geheime versteckte Plätze sind oder noch Plätze frei gemacht werden.

Gerade lungern wir auf jeden Fall im Quadrant H4/H3 und hoffen. Vielleicht lohnt es sich ja hier Masse zu machen und zu zeigen, dass es keinen Platz mehr gibt?
motte_161
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:59

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von motte_161 »

wieviele seid ihr?
Brocoolie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mai 2026, 20:32

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von Brocoolie »

Eine Gruppe von fünf Menschen mit drei Zelten (zwei davon recht groß.

Außerdem ist schon eine weitere Gruppe mit zwölf Leuten hier und es sammeln sich noch ein paar mehr.
LuCelevele
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Mai 2025, 10:43

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von LuCelevele »

Ich schließe mich dem Beitrag mal an. Wir kommen zwar erst morgen mit 2 Zelten, aber meine Befürchtungen bewahrheiten sich angesichts eurer Schilderungen.. Wir werden sicherlich nicht die einzigen sein. Kurzum: es wird vermutlich noch schlimmer.
Würde mich für die Lösung interessieren, die ihr hoffentlich in Kürze habt…
Brocoolie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mai 2026, 20:32

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von Brocoolie »

Also gerade wurden wir mit Nachdruck zum D Feld geschickt und ein Sondierungstrupp ist nun voller Hoffnung losgezogen. Das wo wir gewartet haben wird absolut nicht zeitnah freigegeben (nachdem wir viele unterschiedliche Infos gehört haben)
Brocoolie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mai 2026, 20:32

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von Brocoolie »

Wir sind in E gelandet 🥹
schm0_nIka
Beiträge: 189
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von schm0_nIka »

Ich fand es bis zuletzt auf A3 noch recht luftig. Habt ihr da mal geschaut?
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
anna123456789
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2026, 08:06

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von anna123456789 »

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten wie es so aussieht zwecks Zeltplätze ? :) wäre dankbar für jedes Update ! Sind wahrscheinlich so gegen 12 da
HypnoHyäne
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Feb 2026, 11:29

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von HypnoHyäne »

Versucht euer Glück im A Bereich. Erfahrungsgemäß ist hier am ehesten Luft
Freddi
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2026, 10:17

Re: Keine Zeltplätze mehr

Beitrag von Freddi »

Könnt ihr bitte H3 und H4 freigeben? Das würde die Lage deutlich entspannen!
Zuletzt geändert von Freddi am Do 25. Jun 2026, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten