Seite 1 von 1

Ein Gedicht für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 20:28
von Meryem_LBKQB
Die Sonne geht bald unter,
noch bin ich munter,
Durch ein Ticket wäre mein Leben bunter,
meine Hoffnung ist nicht verwundbar.

Bald stehe ich vor den Toren,
den Glauben noch nicht verloren,
Durch die Ticketbörse fast eingefroren,
Vielleicht werde ich ja noch auserkoren. :)

Würde mich freuen, GaliGrü
LBKQB

Re: Ein Gedicht für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 20:29
von 420liizl
super geil!

hat die wartezeit versüßt

Re: Ein Gedicht für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 20:30
von JizzlB
Kann mich 420liizl nur anschließen