-
lijabe
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 16. Jun 2023, 13:32
Beitrag
von lijabe »
Hallo zusammen,
ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Sonntagstickets. Wer welche übrig hat, meldet euch gerne
Liebe Grüße!
-
Tessaba
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 18:30
Beitrag
von Tessaba »
Hi,
Wir haben noch zwei Sonntagstickets krankheitsbedingt abzugeben.
Meld dich gerne!
Liebe Grüße
Tessa
-
Samhal
- Beiträge: 21
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 14:14
Beitrag
von Samhal »
Tessaba hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 18:36
Hi,
Wir haben noch zwei Sonntagstickets krankheitsbedingt abzugeben.
Meld dich gerne!
Liebe Grüße
Tessa
Hi Tessa,
sorry to hear :/
I wrote you a pm
-
Fritzge
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:39
Beitrag
von Fritzge »
Hey Tessa, würde super gerne ein Ticket nehmen. Hab dir eine Nachricht geschickt. Gute Besserung euch
