Wir waren zu spät fürs Booking in diesem Jahr, sind durch viel Glück trotzdem hier gelandet und wollen gerne zeigen, was wir machen.
Unser Linktree ist in der Bio.
Wir möchten hier unverstärkt Straßenmusik machen, denn wir sind Straßenmusiker.
Mit Strom ist aber noch besser, dann machen wir FreakAvantVolksliedProg als Teil des URkollektivs, das aus verschiedenen Bands und Künstlern entstanden ist.
Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema?
Vorschläge, Tipps oder auch realistische Einschätzungen?
Danke, Leute.
Lauscher & Mandina