Seite 1 von 1
Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:54
von FAS
Hallo allerseits,
ich habe ein Sonntagsticekt zu verkaufen und einen Platz im Bassliner ab Berlin Ostbahnhof morgen um 8 am Sonntag.
Liebe Grüße,
Anthea
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:55
von Estimated_Prophet
Moini ich würd mich mega über das Ticket freuen! Meine Mail ist:
jannis.hoyme@gmail.com
Kann das Geld gerne über Paypal schicken, andere Wege wären aber natürlich auch ok

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:57
von Gwendolyn22
Ich würde es auch nehmen, hab dir eine PN geschickt (hängt noch im Postausgang)
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:01
von Hellothere
Habe dir eine pn geschickt
Vg,
Marco
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:02
von June90
I sent you a private message already, I think it is still on its way. But id love to buy the ticket from you.
Thank you
June
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von Fritzge
Hey, ich würde super gerne das Ticket nehmen, falls es noch da ist. Kann es dir direkt paypalen

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:35
von Bienemaya1312
Hi Anthea,
Ich würde mich riesig über noch ein Sonntagsticket freuen!
Meine Menschis sind schon da und würde gerne das erste Mal auf die Fusion

Falls das Ticket noch da ist, melde dich gerne!
LG Maya

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:39
von Kosmonautin114
Hallo,
wenn das sonntagsticket noch verfügbar sein sollte,
Würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße,
Caro

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 18:38
von veroavel
Hallo!
bitte pn!
Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 18:44
von Emaille
Hi, ich würde das Ticket direkt nehmen

Meine Nummer ist die 9VMFJ
Liebst
