Seite 1 von 2
Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:13
von Ronny&Nadja
Kann leider auch Sonntag nicht kommen, wer hat Interesse?
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:14
von ggaab0r_laas
Servus, ist das Ticket noch zu haben? Ich würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern.
Ich zahle sofort, übernehme alle Stornogebühren.
Würde mich riesig freuen!

Hab ne PN geschickt mit meiner E-Mail Adresse

Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:14
von Sudfrau
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:15
von Ronny&Nadja
Na dann kommen wir doch zusammen, wie machen wir es am einfachsten?
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:15
von Estimated_Prophet
Hey, ich würde mich unglaublich über das Ticket freuen!
Schreibe dir eine pm!
Liebe Grüße Jannis

Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:15
von amylynnshge_11
Hey du: ) Hier schonmal mein Code : TYNKU
ich suche im Moment noch nach meinem Ticket.. hast du deins noch abzugeben?
Falls ja, würde ich es sehr gern übernehmen, das wäre toll. Meld dich gern bei mir


Die Stornogebühren übernehme ich natürlich
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:16
von Anni91
Wäre in Traum:)!!
Paypal oder Abholung in berlin:)
Gern melden unter 015774403663
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:17
von khadoor711
Nehme ich sehr gerne, mein Code: ALX7A
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:19
von Bienemaya1312
Hi du

Schade, dass du nicht kommen kannst :/
Ich würde mich aber riesig über ein Sonntagsticket freuen!
Meine Freund*innen sind alle schon da und ich würde so gerne wenigstens für einen Tag dazu kommen

Falls die Tickets noch da sind melde dich gerne!
Hier noch mein Code: XKPRJ
LG Maya
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:37
von Kosmonautin114
Ich hätte auch Interesse an deinem sonntagsticket

Liebe Grüße,
Caro
