2 Tickets gesucht 💫💫NFUXF und EVQZA 🚀🚀🚀
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:55
Der Glitzernagellack ist aufgetragen, das Wippelement aus dem Keller geholt und aufgehübscht, Basslinerticket - Check! Unsere Crew ist bereits in Lärz angekommen…
Jetzt fehlen uns nur noch 2 Tickets…leider bisher kein Glück bei der Verlosung gehabt. *ungläubig ob der Ticketsituation in diesem Jahr*
Ihr würdet uns sehr glücklich machen auf unsere 15. Fusion zu fahren.
Bezahlen schnell über die Ticketbörse.
NFUXF und EVQZA 
Jetzt fehlen uns nur noch 2 Tickets…leider bisher kein Glück bei der Verlosung gehabt. *ungläubig ob der Ticketsituation in diesem Jahr*
Ihr würdet uns sehr glücklich machen auf unsere 15. Fusion zu fahren.
Bezahlen schnell über die Ticketbörse.