🎟️ Lotto-Verlierer mit Gewinner-Laune sucht Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:41
Liebe Fusion-Familie, Glitzerwesen und Acker-Gottheiten 
ich komme gleich zur Sache, denn meine Würde liegt ohnehin schon in Trümmern. Das Ticket-Lotto und ich haben uns dieses Jahr so richtig zerstritten. Während ihr eure Zelte liebevoll entstaubt, sitze ich hier wie ein trauriger Bommel ohne Mütze und tanze schon vorsorglich in der Küche. Die Nachbarn sind besorgt.
Falls also jemand ein Ticket abzugeben hat, weil das Leben dazwischenfunkt oder die Katze nicht allein bleiben will, dann wäre ich der dankbarste und bestgelaunteste Mensch auf dem ganzen Gelände. Fairer Originalpreis ist Ehrensache, zuverlässig und unkompliziert bin ich sowieso.
Mein Code: FBR9Q
Beste Grüße aus Connewitz
ich komme gleich zur Sache, denn meine Würde liegt ohnehin schon in Trümmern. Das Ticket-Lotto und ich haben uns dieses Jahr so richtig zerstritten. Während ihr eure Zelte liebevoll entstaubt, sitze ich hier wie ein trauriger Bommel ohne Mütze und tanze schon vorsorglich in der Küche. Die Nachbarn sind besorgt.
Falls also jemand ein Ticket abzugeben hat, weil das Leben dazwischenfunkt oder die Katze nicht allein bleiben will, dann wäre ich der dankbarste und bestgelaunteste Mensch auf dem ganzen Gelände. Fairer Originalpreis ist Ehrensache, zuverlässig und unkompliziert bin ich sowieso.
Mein Code: FBR9Q
Beste Grüße aus Connewitz