Letzter ohne Ticket... vielleicht kann mir jemand helfen? 🙏 E7TNK
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:02
Hallo zusammen,
ich suche noch dringend ein Fusion-Ticket.
Ich bin mittlerweile der Letzte aus meiner Freundesgruppe ohne Ticket und meine Freunde fahren heute Abend los.
Es wäre mein erstes Mal auf der Fusion und ich würde mich riesig freuen, noch dabei sein zu können.
Alle Gebühren übernehme ich selbstverständlich.
Mein Code: E7TNK.
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich suche noch dringend ein Fusion-Ticket.
Ich bin mittlerweile der Letzte aus meiner Freundesgruppe ohne Ticket und meine Freunde fahren heute Abend los.
Es wäre mein erstes Mal auf der Fusion und ich würde mich riesig freuen, noch dabei sein zu können.
Alle Gebühren übernehme ich selbstverständlich.
Mein Code: E7TNK.
Vielen Dank für eure Hilfe!