Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Alan
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 17:27

Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

Beitrag von Alan »

Ahoi!
Wir haben noch zwei Plätze frei, wer will mitfahren?
Spritkosten werden geteilt.
Abfahrt ist Donnerstag, voraussichtlich früh aber noch offen.
Rückfahrt ist Monat, Uhrzeit noch offen.

Cheers,
Alan
SarLan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 14:15

Re: Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

Beitrag von SarLan »

Hey, wann fahrt ihr am Donnerstag los und würdet ihr einen Stop in Münster machen um mich von dort mitzunehmen? Viele Grüße Sarah
sarah.landeck@gmx.de
Hann2k
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 19:51

Re: Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

Beitrag von Hann2k »

Hi,

ich würde gerne mit euch zur Fusion hin fahren. Können gerne einen Treffpunkt in Köln ausmachen der euch gut passt. Bin da flexibel. Müsste nur wissen wann ihr los wollt, da ich um 21 spätestens da sein müsste, da ich dort ne Schicht mache :)

Würde mich total freuen, wenn ihr euch schnell meldet. Gerne auch per mobil-festnetz: 0234-95066769. Was soll die Farht denn bei euch kosten?

Ich selber habe nur einen Rucksack und Schlafzeug dabei, da der Rest schon vor ort sein wird. Nehme also auch nicht viel Platz weg :)

Freu mich wenn ich on euch höre.

Bis danndann,

die Hanna
Jasper1992
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 18:27

Re: Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

Beitrag von Jasper1992 »

Moin,
falls du über Bremen fährst, wäre es da möglich dort einzusammeln?
Wäre auch kein problem für mich an einen Autobahnrasthof zu kommen oder ähnliches.
cheers, Jasper!
Hann2k
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 19:51

Re: Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

Beitrag von Hann2k »

Hi nochmal, :)

es wäre super cool wenn ihr euch heute noch melden könntet, da ich morgen ne 12 stunden schicht auf meiner arbeit habe. Wenn das nicht geht nicht schlimm. Rufe auch gerne zurück, fall ich dann nicht rann gehen kann :)!

Hoffe es klappt.

Bis danndann.
Sonnigen Abend,

nochmal
Die Hanna
Karin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 10:00

Re: Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

Beitrag von Karin »

Hallo, auch ich hätte Interesse. Wohne in Köln und wäre flexibel ob des Treffpunkts und der Zeit! Freue mich sehr über Rückmeldung, Viele Grüße Karin
Samueel
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Jun 2014, 15:53

Re: Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

Beitrag von Samueel »

Moin,
ich hätte auch noch Interesse, hab dir einfach mal ne PN geschrieben. :)
Shiva
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 09:35

Re: Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

Beitrag von Shiva »

Hallo!

Hat jemand von euch Lust auf ein Auto zu fahren?
Ich hab ein Auto (das mit LPG faehrt, es waere auch sehr billig) und kann in Koln ankommen und nach Fusion fahren. Ich hab aber kein Lust auf das Auto zurückzufahren! :)

Edit: es tut mir Leid fuer mein schlechtes Deutsch!
Zuletzt geändert von Shiva am Fr 20. Jun 2014, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Alenar
Beiträge: 24
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:44

Re: Biete 2 Mitfahrplätze Köln - Fusion - Köln

Beitrag von Alenar »

Wenn jemand mich und eine Freundin in hannover einsammeln könnte, dem bin ich sehr dankbar...aber ich schätze mal alle Plätze sind schon weg
Antworten