das ist doch nicht fair!
das ist doch nicht fair!
Ich suche schon so lange ein Ticket, nicht für mich, sondern für meinen Freund, damit wir gemeinsam zur Fusion fahren können.
Ich habe so viel Hoffnung in dieses Forum gelegt und wir schreiben seit Wochen Leute an, haben aber noch nicht eine einzige Antwort bekommen.
Da wir so früh mit der Suche nach einem zweiten Ticket angefangen haben, dachte ich, es klappt bestimmt. Jetzt, 2 Tage vor Ende der Frist, explodiert das Forum mit Inseraten von Leuten, die einfach mal fragen wollten, ob es evtl. ne Möglichkeit gibt, weil ihnen noch kurzfristig eingefallen ist, dass ja bald Fusion ist.
Ich sitze hier den ganzen Tag im Büro und hab im Hintergrund das Forum geöffnet (nicht erlaubt) um zu checken, ob jemand ein Ticket abgeben möchte und die, die es einfach nur mal versuchen wollten, haben dann Glück?!
Ich musste meine Chefin anbetteln um innerhalb unserer Urlaubssperre 4 Tage für die Fusion frei zu bekommen.
Die meisten sagen jetzt sicher: "wenn dein Freund nicht kann, fahr doch allein!" Das ist aber nicht so einfach, denn alle meine Leute haben die Hin- und Rückreise sowie Zeltaufteilung etc. schon geplant und für mich ist kein Platz mehr.
Ich weiß, " DAS IST NUNMAL EBEN SO !", aber ich wollte das mal loswerden.
An Alle, die noch zur Fusion fahren dürfen, viel Spaß. Lasst es krachen....
VG
Ich habe so viel Hoffnung in dieses Forum gelegt und wir schreiben seit Wochen Leute an, haben aber noch nicht eine einzige Antwort bekommen.
Da wir so früh mit der Suche nach einem zweiten Ticket angefangen haben, dachte ich, es klappt bestimmt. Jetzt, 2 Tage vor Ende der Frist, explodiert das Forum mit Inseraten von Leuten, die einfach mal fragen wollten, ob es evtl. ne Möglichkeit gibt, weil ihnen noch kurzfristig eingefallen ist, dass ja bald Fusion ist.
Ich sitze hier den ganzen Tag im Büro und hab im Hintergrund das Forum geöffnet (nicht erlaubt) um zu checken, ob jemand ein Ticket abgeben möchte und die, die es einfach nur mal versuchen wollten, haben dann Glück?!
Ich musste meine Chefin anbetteln um innerhalb unserer Urlaubssperre 4 Tage für die Fusion frei zu bekommen.
Die meisten sagen jetzt sicher: "wenn dein Freund nicht kann, fahr doch allein!" Das ist aber nicht so einfach, denn alle meine Leute haben die Hin- und Rückreise sowie Zeltaufteilung etc. schon geplant und für mich ist kein Platz mehr.
Ich weiß, " DAS IST NUNMAL EBEN SO !", aber ich wollte das mal loswerden.
An Alle, die noch zur Fusion fahren dürfen, viel Spaß. Lasst es krachen....
VG
-
Re: das ist doch nicht fair!
Na dann wolln wir den Tread mal nach oben holen. Vielleicht gibts ja noch ein Ticket für deinen Freund. 

Jo, da bin ich auch dafür!
oh man DANKE!!!
das ist total lieb von euch
das ist total lieb von euch

-
Danke Baby 
Es hat geklappt!! Unfassbar, dass es noch geklappt hat.
Vielen Dank auch fürs pushen

Es hat geklappt!! Unfassbar, dass es noch geklappt hat.
Vielen Dank auch fürs pushen

oh mein Gott...
leute....
danke danke danke...
ich kanns es nicht glauben.
jetzt hoffe ich, dass er als wunschkandidat angenommen wird...
DANKEEEEEEEEEEE
leute....
danke danke danke...
ich kanns es nicht glauben.
jetzt hoffe ich, dass er als wunschkandidat angenommen wird...
DANKEEEEEEEEEEE
-
Gern geschehen!
Mit was für Kleinigkeiten man doch Menschen glücklich machen kann.
Mit was für Kleinigkeiten man doch Menschen glücklich machen kann.

Viel Spaß! 

-
RIDDICH GUTE LAUNE GRAD