An alle Kulturkosmonaut_Innen: Ticket gesucht
An alle Kulturkosmonaut_Innen: Ticket gesucht
Liebe Menschen auf unserem Planeten!
Mein liebster Freund hat kein Ticket abbekommen - als einziger muss er nun zusehen, wie wir uns alle freuen und auf die Fusion fahren.
Das schlimmste an der Sache: Wir treffen dort auf einen Freund, der seit einem Jahr auf Wanderschaft ist und er kann ihn nicht wiedersehen.
Gibt es noch irgendjemanden, der aus einem wichtigem Grund nicht am Festival teilnehmen kann: Bitte bitte meldet Euch bei mir.
Es wäre so schön, ihn damit überraschen zu können.
Ein kleines Dankeschön gibt es natürlich auch.
Mlo
Mein liebster Freund hat kein Ticket abbekommen - als einziger muss er nun zusehen, wie wir uns alle freuen und auf die Fusion fahren.
Das schlimmste an der Sache: Wir treffen dort auf einen Freund, der seit einem Jahr auf Wanderschaft ist und er kann ihn nicht wiedersehen.
Gibt es noch irgendjemanden, der aus einem wichtigem Grund nicht am Festival teilnehmen kann: Bitte bitte meldet Euch bei mir.
Es wäre so schön, ihn damit überraschen zu können.
Ein kleines Dankeschön gibt es natürlich auch.
Mlo
Re: An alle Kulturkosmonaut_Innen: Ticket gesucht
Huuuuuh,
ich hätte ein Ticket!!
Bist du noch interessiert?!
Dann antworte am besten ganz schnell, sodass wir das heute gleich klären können.
Liebe Grüße,
Anne
ich hätte ein Ticket!!
Bist du noch interessiert?!
Dann antworte am besten ganz schnell, sodass wir das heute gleich klären können.
Liebe Grüße,
Anne
Ich hab Dir geschrieben! 

Hast Du meine Nachrichten bekommen?
Irgendwie stehen die bei mir nur unter "Postausgang" und nicht bei "gesendete Nachrichten".
Wäre schade, wenn es jetzt an meinen mangelnden PC-Kenntnissen scheitert
Liebe Grüße
Irgendwie stehen die bei mir nur unter "Postausgang" und nicht bei "gesendete Nachrichten".
Wäre schade, wenn es jetzt an meinen mangelnden PC-Kenntnissen scheitert

Liebe Grüße
-
Die Nachrichten werden erst zugestellt, wenn der Empfänger das nächste Mal online geht.

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Dankeschön für Die Info.
Aber ich war so hibbelig, dass jemand nettes geschrieben hat, dass ich da nicht durchgeblickt habe.
Aber es ist alles gut. Jetzt bin ich glücklich.
Aber ich war so hibbelig, dass jemand nettes geschrieben hat, dass ich da nicht durchgeblickt habe.
Aber es ist alles gut. Jetzt bin ich glücklich.
-
Wunschkandidatur bekommen?Mlo hat geschrieben: Aber es ist alles gut. Jetzt bin ich glücklich.

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gebt doch der lieben denini mal ein Ticket!!! 

Richtig! 
Mein Freund war richtig baff, als ich ihm erzählen durfte, dass es jemanden gibt, der ihm die Wunschkandidatur anbietet.
Das war der schönste Anblick seit langem

Mein Freund war richtig baff, als ich ihm erzählen durfte, dass es jemanden gibt, der ihm die Wunschkandidatur anbietet.
Das war der schönste Anblick seit langem

made hat geschrieben:Gebt doch der lieben denini mal ein Ticket!!!
Hätte ich ein Ticket irgendwo übrig, ich würde es ihr geben.
Leider ging es mir aber auch so wie ihr. Ich war auch ständig online (arbeite beim Anwalt), habe die Seite minütlich aktualisiert, jeden Menschen, der ein Ticket zur Verfügung gestellt hat, angeschrieben.
Sogar die Ebay-Verkäufer habe ich angeschrieben und um eine Chance gebeten, das Ticket über eine Wunschkandidatur zu erwerben.
Es kam nie was.
Ich wünsche Dir, liebe denini, dass Du es auch noch schaffst, ein Ticket zu bekommen. Ich weiß, wie Du Dich fühlst.